GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800
, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltswunsch und frühestmöglichen Eintrittstermin. Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben". Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon
und Zeugnissen, Hierfür klicke einfach auf „Jetzt bewerben.“ Dein Kontakt Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Recruitingabteilung GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH Telefon: 0800 7243845 E-Mail: ga-tec.bewerbung@sodexo.com
Mitarbeiter (gn) Kundenservice Ihr neuer Job als Mitarbeiter (gn) im Kundenservice in Vollzeit: Sie haben Empathie und sind stark am Telefon, dann bewerben Sie sich. Wir suchen, einen Mitarbeiter
von Kundenanliegen via Telefon oder E-Mail Erledigung der Sachbearbeitung im operativen Tagesgeschäft Verantwortung für die Büroorganisation und den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts Tätigkeiten im Bereich
von Kundenanliegen via Telefon oder E-Mail Erledigung der Sachbearbeitung im operativen Tagesgeschäft Verantwortung für die Büroorganisation und den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts Tätigkeiten im Bereich
von Zielbranchen und -kunden Unterstützung bei der Kontaktaufnahme je nach Sinnhaftigkeit via LinkedIn, Mail oder Telefon Vereinbarung von Introterminen für den CEO Auswertung und gemeinsame Analyse
sind uns wichtig und prägen unsere Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Mitarbeitern und Kunden. IHRE AUFGABEN Bearbeitung der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annahme der Anliegen Analysieren Kompetente
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche
Auftraggeber Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT
Auftragsbearbeitung, Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Telefon und Empfang, von der Offerte bis zur Abrechnung Unterstützung bei Personalangelegenheiten Organisation von Anlässen ------ Deine Qualifikation